Pangea Mathematikwettbewerb Frankenthal

Pangea Wettbewerb

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Pangea Mathematikwettbewerb war dieses Jahr wieder einmal ein voller Erfolg!
Bundesweit nahmen rund 83.000 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 3-10 teil; etwa 1000 davon allein aus Frankenthal.
Wir, als regionaler Organisationspartner, haben daher unsere Teilnehmer aus Frankenthal noch einmal in besonderem Maße und speziellem Rahmen geehrt.
Mit der Preisverleihung am Dienstag, den 7. Mai, im Dathenushaus in Frankenthal zeichneten wie die Leistungen der Schüler sowie die Bemühungen und tatkräftige Unterstützung der Lehrer und Schulen aus.
Ein besonderer Dank geht an unseren Oberbürgermeister, Herrn Theo Wieder, für die Schirmherrschaft.
Ebenso danken wir dem Rechtsanwalt und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU, Herrn Christian Baldauf, und Frau Doris Schwarz für ihre Mithilfe bei der Organisation.

Allgemein, Pangea, Presse, Soziale Aktivitäten, Wettbewerbe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© 2012 Quantum-Bildung
Adresse: Quantum Bildung e.V. Wormser Straße 35, 67227 Frankenthal (Pfalz) Öffnugszeiten: Mo bis Fr: 10.00 → 18.00 und Sa: 10.00 → 16.00
E-Mail: info@quantum-bildung.de